Spielfilm

TV-Mehrteiler

STAFFEL 2 HIER bestellen

Zum Inhalt: „Laible und Frisch“ ist ein klassischer und doch moderner, gegenwartsbezogener Mundartmehrteiler, der mit großem Erfolg bereits mit zwei Staffeln und zwölf halbstündigen Folgen im SWR Fernsehen ausgestrahlt wurde.

"Laible und Frisch" ist eine Koproduktion von Schwabenlandfilm GmbH und SWR, gefördert durch die MFG Filmförderung Baden-Württemberg, mit freundlicher Unterstützung der Filmakademie Baden-Württemberg.

Details

Regie: Uli Möller
Drehbuch: Sebastian Feld
Produzent: Frieder Scheiffele
Kamera: Tanja Häring

Mit Simon Licht, Winfried Wagner, Walter Schultheiß, Ulrike Barthruff, Matthias Dietrich, Dietz-Werner Steck, Lisa Bitter, Karlheinz Hartmann, Monika Hirschle, Klaus Spürkel, Bastian Braig, Dominik Kuhn, Ingeborg Walter, Trudel Wulle, Mirjam Woggon, Peter Jochen Kemmer, Tedros Teclebrhan, u.v.m.

Sprache: deutsch/schwäbisch
Untertitel: -
Laufzeit: ca 240 Min.
Bildformat: 16:9
Tonformat: Stereo 2.0

Staffel 2 hier bestellen

Weltvertrieb Bavaria Media GmbH
www.bavaria-media.de

Serie

Unterhaltung

Dokumentation

Klassiker auf DVD